Website-Icon Vogtlandspiegel

MINI Cooper – glücklicher Gewinner aus Reichenbach

MINI Cooper – glücklicher Gewinner aus Reichenbach

vlnr.: Silvana Leidholdt (Privatkundenberaterin der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG), Andreas Hostalka (Vorstandsmitglied der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG), Klaus und Cornelia Damisch

Reichenbach. Die Kunden der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG sind wahre Glückspilze. In diesem Jahr wurde bereits ein neuer T-Roc im Wert von 28.000 Euro gewonnen und im September wurde sich in Reichenbach über einen MINI Cooper in der 60 Years Edition im Wert von 31.000 Euro gefreut. Bei der monatlichen Verlosung des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen e.V. gewann Klaus Damisch einen neuen MINI Cooper. In diesem Jahr wurde jeden Monat ein MINI Cooper verlost und in der Verlosung im September wurde das Los des Reichenbachers gezogen.

„Unser Kunde hatte wirklich eine große Portion Glück, denn sein Los wurde aus über 1,6 Millionen Losen gezogen.“, freut sich Andreas Hostalka, Vorstandmitglied der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG für den Glücklichen.

Die Lose des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen können bei der Genossenschaftsbank zu einem monatlichen Preis von 5 Euro erworben werden. Dabei werden 4 Euro des Kunden gespart (Auszahlung erfolgt zum Jahresende) und 1 Euro wird in die Verlosung investiert. Bei der monatlichen Auslosung können dann zwischen 2,50 Euro und 15.000 Euro gewonnen werden. Hinzu kommen noch einige Sonderverlosungen, verteilt über das gesamte Jahr. Im Dezember 2020 gibt es wieder die Jahressonderverlosung mit dem Hauptgewinn in Höhe von 50.000 Euro. Alle Informationen zum Gewinnsparen erhalten Sie unter www.vb-vso.de.

Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG

Die mobile Version verlassen