Website-Icon Vogtlandspiegel

GreizErleben: Am 11. September wird zum Suppenfest eingeladen

4. Greizer Suppenfest im Greizer Schlossgarten

4. Greizer Suppenfest im Greizer Schlossgarten war ein voller Erfolg.

Was wäre der September ohne das Greizer Suppenfest?

GREIZ. Das Greizer Suppenfest, organisiert vom Verein GreizErleben, war letztes Jahr, trotz Corona ein voller Erfolg. Endlich mal raus, Leute treffen und wieder lecker Suppe essen, war die Aussage der zahlreichen Besucher.
Auch die vielen Vereine hatten ihren Spaß und natürlich ordentlich Geld in ihren Kassen.
Am 11.September wird im Greizer Schlossgarten von Greizer Vereinen leckere internationale Suppen, Kaffee und Kuchen sowie Eis verkauft. Angedacht ist eventuell auch ein kleiner Markt mit Anbietern regionaler Lebensmittel.

Anmeldungen unter www.greizerleben.de (Anmeldeformular) oder 0171/7374050 für Vereine sind noch möglich und erwünscht.

Jan Popp @21.07.2021

Eindrücke vom Suppenfest 2020.

Die mobile Version verlassen