Werbeanzeigen

Einsatz in Beethovenstraße

Greiz (ots) – Am Sonntagmorgen (04.11.2018) kamen mehrere Polizeibeamte in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in der Beethovenstraße zum Einsatz, da zwei jugendliche Bewohner (12, 14, deutsch) gegenüber einem weiteren Kind (11) und einer Betreuerin sowohl verbal, als auch körperlich, unter Verwendung eines Messers, vorgingen. Die Betreuerin konnte glücklicherweise verhindern, dass jemand verletzt wurde. Im Anschluss flüchteten die beiden 12 und 14-Jährigen, konnten jedoch von Polizeibeamten aufgegriffen werden. Letztendlich wurden beide Jungen in ein Fachklinikum verbracht. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Werbeanzeigen