Vier Mannschaften kämpften beim Beach-Volleyball-Turnier im Greizer Freibad um den Sieg. Langsam kommen die Sportler und wärmen sich auf.
Vier Mannschaften kämpften beim Beach-Volleyball-Turnier im Greizer Freibad um den Sieg. Langsam kommen die Sportler und wärmen sich auf.