3. Greizer Gartenschach und Schnellschachturnier

Schachkreisliga Greiz
Günter Stuchlik in seinem letzten Kampf für den SK Greiz 1881 Foto: Günter Stuchlik

In der Kleingartenanlage „Kleingärtners Ruh“ findet der 3. Greizer Gartenschach statt – Mit den Schachlöwen durch den Sommer

GREIZ. Am 8. Juni findet in der Greizer Gartenanlage „Kleingärtntners Ruh“ im Rahmen des Sommerfestes ein Kinder-Schachturnier statt. Das „3. Greizer Gartenschach“ ist das Turnier für Kinder ab Jahrgang 2007. Hier haben Schachbegeisterte die Gelegenheit, sich im Wettstreit zu messen.
Die Schachregeln werden kindgerecht ausgelegt.
Es gilt der Grundsatz „berührt – geführt!“
Wir spielen mit Zeitbegrenzung. Ob Rundenturnier oder Schweizer System ist von der Teilnehmerzahl abhängig.
15.45 Uhr erfolgt die Auslosung. Das Ende ist 18 Uhr vorgesehen. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und einen Sachpreis.
Der Sieger erhält den Wanderpokal.
Das Startgeld beträgt 1,50 €.
Mit meiner Teilnahme gebe ich die Zustimmung zur Veröffentlichung von Text und Fotos zu schachlichen Zwecken durch den Veranstalter.

Am 14. August findet zum 5. Mal das Schnellschachturnier für Kinder ab Jahrgang 2007 in der „Kurt-Rödel“ statt. Hier bitten wir um Anmeldung unter guenter-greiz@web.de.
Einen guten Start in den Sommer und erlebnisreiche Schulferien wünscht Euch der Vorstand der „Greizer Schachlöwen e.V.“.
Besucht uns doch einmal im Internet auf greizer-schachloewen.de oder zum Training.
Wir treffen uns jeden Freitag von 16-18 Uhr im Schwimmbad.

Vorsitzender Günter Stuchlik @07.06.2019

Werbeanzeigen