14. Zschorlauer Dreieckrennen

14. Zschorlauer Dreieckrennen
14. Zschorlauer Dreieckrennen – Etwa 8000 Zuschauer sahen wieder mal das die Fahrer der älteren Jahrgänge auch noch rasant um die Kurven fuhren und stilistisch nicht von ihren Fahrstil verlernt haben.
ZSCHORLAU. Am letzten Augustwochenende fand die mittlerweile bekannte Demonstrationsfahrt und die Läufe zum ADMV-Classic-Cup 2010 statt. Hochkarätige Gäste kamen nach Zschorlau, so u.a. der 6-fache Ex-Weltmeister Jim Redman, die 2-fachen Ex-Weltmeister Jan de Vries und Dieter Braun, der ehemalige Vizeweltmeister Ralf Waldmann, Rennfahrer vergangener Jahre wie Helga Heinrich, Heinz Rosner, Aalt Toersen, Stefan Tennstädt, Thomas Wittig, Lothar John und noch viele andere. Nicht zu vergessen der 80 jährige Ex_DKW Fahrer August Hobl der sich erst vor 2 Wochen vom Motorradfahren Abschied genommen hatte. Etwa 8000 Zuschauer sahen wieder mal das die Fahrer der älteren Jahrgänge auch noch rasant um die Kurven fuhren und stilistisch nicht von ihren Fahrstil verlernt haben.
Wolfgang Simon @28.08.2010

Von Leserpost